Cover des Buches Leana (ISBN: 9783905802290)
Saranthas avatar
Rezension zu Leana von Conny Lüscher

Leana - Das Band

von Sarantha vor 8 Jahren

Saranthas avatar
Saranthavor 8 Jahren

Wie ein Virus in der Gestalt eines Menschen zerstört er alles. Niemand erkennt sein dämonisches Wesen. Er nennt seine Anhänger seine Kinder, Brüder und Schwestern und lässt sie als seelenlose Hüllen zurück. Nun ist er wieder auf der Suche. Er braucht neues Leben. Aber diesmal durchkreuzen zwei junge Frauen und ein Kind seine mörderischen Pläne und eine gnadenlose Hetzjagd beginnt.

Das ist das erste Buch das ich von der Autorin Conny Lüscher gelesen habe, aber gewiss nicht das letzte. Es hat mich gleich gefesselt und ich mußte diese Fantasyreise antreten, wobei ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Das Cover entspricht auch der düsteren Story und paßt für mich einfach. Man kann sich wunderbar vorstellen wie die Welt immer mehr ergraut, was den Roman noch ein Stück näher bringt.

Der Schreibstiel ist flüssig und gut zu lesen, ohne Stolpersteine. Das Buch ist spannend aufgebaut und auch wenn es in sich abgeschlossen ist, so würde ich gerne mehr lesen wollen.