Seh‘ ich aus, als hätt‘ ich sonst nichts zu tun?Roman

MissRichardParkers avatar
MissRichardParker

Ein richtig liebens- und lesenswertes Buch!

pardens avatar
parden

Ein angenehm zu lesender, von Humor geprägter und gleichzeitig nachdenklicher Roman, mit eigensinnigen und doch sympathischen Charakteren

Tanten, Hühner und andere Hinterlassenschaften! Als Helga ihre verwitwete Tante Bea erbt, die niemand sonst aus der Familie haben will, bricht auf der norwegischen Insel Setersholm das Chaos aus. Denn Bea hat ihren eigenen Kopf. In dem geht es manchmal etwas durcheinander, und sie ist partout nicht davon abzubringen, Hühner aus einer Hühnerfarm retten zu wollen und mit selbst gestrickten Mützen und Schals zu beglücken. Doch als es darauf ankommt, ist es Bea, die Helga zeigt, was im Leben wirklich zählt und wann es sich zu kämpfen lohnt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch