Cover des Buches Sehnsüchtig - Gefunden (ISBN: 9783945796566)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Sehnsüchtig - Gefunden von D.C. Odesza

Gefunde, aber nicht behalten!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Und wieder einmal geht ein tolles Buch zu Ende.
Wow!! Es geht spannend weiter und wieder konnte mich das Buch so dermaßen fesseln, dass ich alles um mich vergessen habe!!
Die Erotischen Szenen lassen nichts aus, eine heißer als die andere.

Gideon bittet Maron um etwas, das sie ihm bereitwillig gibt und somit, ist es um beide geschehen.
Keans Rätsel wird gelöst, doch andere tauchen auf.
Immer wieder werden Gideon und Maron große Steine in den Weg gelegt und es sieht fast so aus, als ob sie es schaffen würden, vor allem nach dem Unfall. Aber nur fast!!

Ich könnte noch so viel schreiben, denn ich bin so wahninnig fasziniert von allem und ich liebe dieses Buch, sowie die gesamte Reihe! Und die Reise ist noch nicht zu Ende! Welch ein Glück!!
Wer diese Reihe bis hierhin gelesen hat, dem muss ich nicht viel erklären oder mich über das Buch äußern, denn derjenige ist genauso in der Welt von Odesza gefangen wie ich!!!

Ich freue mich schon wahninnig, den nächsten Teil zu lesen!!!