Cover des Buches Sehnsüchtig - Verloren (ISBN: 9783945796559)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Sehnsüchtig - Verloren von D.C. Odesza

Wow!!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Das Cover ist wunderschön!!

Wow!! Was hier in diesem Teil passiert ist wirklich unglaublich!

Maron fasst immer mehr Vertrauen zu den Brüdern obwohl das gegen ihre eigenen Regeln verstößt.
Doch als sie einen Kunden in der Mall trifft, der gar nicht begeistert davon ist, sie nicht krank zu sehen, ändert sich alles. Sie beschließt die Sache zu bereinigen und begeht damit einen großen Fehler. Sie missbraucht das Vertrauen der Brüder und vor allem das von Gideon, welcher ihr das nicht so schnell verzeihen kann. Doch es kommt noch härter.
Romana tritt in ihr Leben und sie verheißt nichts Gutes.
Der Abend nach der Gala ist erschreckend und zugleich so spannend! Sie hat seit langem wieder Angst und das zurecht.
Giedon begeht einen Vertrauensbruch bei Maron und ihr wird somit bestätigt, sich an ihre Regeln zu halten und sich niemals auf einen Kunden einzulassen. Doch wird sie es schaffen? Kann sie ihm verzeihen oder ist sie ihm schon vollends verfallen??!!!
Gideon muss in seiner Vergangenheit etwas erlebt haben, das ihn geprägt hat, denn er sorgt sie wahnsinnig um Maron in bestimmten Situationen und er will unbedingt, ihr Vertrauen. Steckt da mehr dahinter als er selber ahnt?
Kean spielt zum Ende hin eine sehr große Rolle und ich bin gespannt, wie es mit den beiden weiter geht, aber auch, was in der Vergangenheit passiert ist.

Die Erotikszenen könnten nicht heißer und zugleich sinnlicher sein.
Was DC Odesza hier geschaffen hat, ist in meinen Augen wahre Kunst!! Die Fesselspiele und die Bestrafungen der Brüder sind herrlich und sie lassen sich immer wieder etwas neues, außergewöhnliches einfallen.

Odesza schafft es jedesmal, den vorigen Band zu toppen und das ist nicht gerade leicht, vor allem bei dem, was sie vorlegt. Sei erschafft ein Meisterwerk nach dem anderen!!

Ich bin wieder einmal hin und weg von dem Buch, sprachlos, geflasht! und kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen!!
Eine herrliche Reihe die man kaum aufhören kann zu lesen!!