TrustSci-Fi-Thriller

E
Elbereber

Ich fand die Haupthandlung gut. Die Nebenhandlungen mit den ganzen Dialogen war eine ziemliche Zumutung weil überflüssig und langatmig.

Mayjunes avatar
Mayjune

Sehr realistisch geschrieben, ich wünsche mir eine Fortsetzung!

'Kämen die Außerirdischen, wäre der Effekt in etwa so, wie die Landung von Christoph Columbus in Amerika – und die ist den amerikanischen Ureinwohnern auch nicht bekommen.' – Stephen Hawking

Von der Welt, in der es Geschichten von Alien-Invasionen- und Kriegen zwischen den Welten gibt, wird nun verlangt, ihre Arme für 300 gestrandete Aliens auszubreiten.
Die Augen aller sind auf die Stadt Thatcham gerichtet, dort, wo der erste Kontakt mit der fremden Spezies stattgefunden hat.

Ihre Ankunft betrifft jeden. Barrieren werden gebrochen, Ansichten verändern sich, und das Leben jedes einzelnen auf dem Planeten wird sich für immer verändern, Science-Fiction wird zum Fakt.

Doch nicht alle sind davon überzeugt. Manche Leute sind etwas vorsichtiger. Tom Winter weiß, sollte er Recht haben, liegen sieben Milliarden andere Menschen falsch.

'Trust ist ein Dauerbrenner mit all seinen Fassetten. Die handelten Charaktere und Details der Geschichte gehen so perfekt ineinander, dass man sie vermutlich nie wieder vergessen wird. Trust ist ein herausragender Roman, der in jeder Hinsicht einen anspruchsvollen Platz in jedem Fanbücherregal finden sollte. 10/10' – Starburst Magazine

'Moody ist phantasievoll wie Barker, fesselnd wie King und macht süchtig wie Palahniuk' – Scream Magazin

'David Moody ist ein Meister darin, wenn es um die Erschaffung von Spannung geht' – James Melzer, Autor von The Zombie Chronicles Trilogie

Ausgabe:Buch
Verlag:Voodoo Press