Auroras Geheimnis: Lichtbringer Vampire

Cover des Buches Auroras Geheimnis: Lichtbringer Vampire (ISBN: B01M05UO3M)
Bestellen bei:

Nimithils avatar
Nimithil

Eine interessante Reise.

ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneau

Eine super tolle Reihe wo ich gerne mehr von lesen möchte :)

»Die Hochzeit findet nicht statt.« Verdutzt sehe ich sie an. Das ist mir neu. Sie weicht mir nicht aus und wirkt entschlossen. »Du bist also dagegen«, stelle ich fest. Ich muss zugeben, dass ich einen Stich der Enttäuschung verspüre. Cedriks Zieheltern bitten die Lichtbringer Vampire um Hilfe, da in der Gegend zahlreiche Kinder verschwinden. Als die Lichtbringer beginnen, Nachforschungen anzustellen, stoßen sie auf altbekannte Widersacher und bringen die komplette Familie in Gefahr. Die unvermeidliche Tragödie nimmt ihren Lauf und Cedrik muss seiner Ziehmutter versprechen, ihre störrische Tochter Aurora zu heiraten, um sie zu beschützen. Die scheint jedoch nicht die Einzige zu sein, die ein Geheimnis birgt... Ein pflichtbewusster Lichtbringer Vampir versucht alles, um seine Familie zu beschützen - und gerät dabei selbst ins Visier seiner Gegenspieler. Selbst ein erfahrener Vampir sollte nie vergessen, wem er wirklich vertrauen kann und wem nicht. Ein abenteuerlich romantischer Vampirroman, in dem es mitten in Deutschland nur so von Übernatürlichen wimmelt. Für Vampire Diaries-Fans ein Muss! Jugendliche Vampir-Liebhaber werden sich von der urbanen Fantasy Story magisch angezogen fühlen. Lies jetzt den dritten Teil der bezaubernden Lichtbringer Vampire-Reihe, in der jedes Buch eine in sich abgeschlossene Geschichte enthält. Die Bücher können einzeln und ohne Vorkenntnisse des Vorgängers gelesen werden - zusammen machen sie mehr Spaß. **Jeder Band aus der Reihe der Lichtbringer Vampire enthält eine in sich abgeschlossene Geschichte. Die Bücher können einzeln und ohne Vorkenntnisse des Vorgängers gelesen werden - zusammen machen sie mehr Spaß.**

ISBN:B01M05UO3M
Sprache: