London Love - Herz über Kopf (Liebesroman)

Positiv (18):
jala68s avatar
jala68

Wenn Wünsche wahr werden.

Kritisch (1):
Meine_Magische_Buchwelts avatar
Meine_Magische_Buchwelt

Eine nette Geschichte, die meinen Geschmack leider nicht so ganz getroffen hat.

Tatsächlich … London!

Für Sarina steht fest: Leo mit den grünen Augen und den wilden Locken ist ihr perfekter Traummann. Dumm nur, dass er nach einer gemeinsamen Nacht nach London verschwindet, ohne eine Adresse oder Telefonnummer zu hinterlassen. Ein Fall von Ghosting? Sarina kann es nicht glauben. Manchmal muss man eben um sein Glück kämpfen. Kurzentschlossen fliegt sie nach London, um Leo zu finden und dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen. Dabei lernt sie die flippige Finnin Päivi kennen, die dort ebenfalls jemanden finden möchte – ihren Vater.

Auf ihrer turbulenten Suche landet Sarina im Tourbus einer berühmten Rockband, bei einem Champagnerdate im Vertigo42, auf einer Taxirundfahrt durch London in Unterwäsche und findet das ganz große Glück. Eine Geschichte über das Suchen und Finden, über schicksalhafte Begegnungen, Freundschaft und eine besondere Liebeserklärung an eine einzigartige Stadt.

Erste Leserstimmen
„Für alle London-Fans und solche, die es werden wollen!“
„Happy End in London – eine romantische und abenteuerliche Lovestory in der aufregendsten Stadt der Welt“
„diese tolle Liebesgeschichte mit einer mutigen Heldin verdient eine klare Leseempfehlung“
„Dorothea Stiller gibt zauberhafte Einblicke in ein lebendiges London, das man als Tourist nie erleben würde“
„der Roman macht Mut, sich ins Leben zu stürzen und die Liebe selbst in die Hand zu nehmen“

Ausgabe:eBook
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS