Cover des Buches Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (ISBN: 9783442482450)
books4dreamerss avatar
Rezension zu Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen von E. L. James

Shades of Grey - lässt einem wenn man verfallen ist nicht mehr los.

von books4dreamers vor 9 Jahren

Kurzmeinung: 50 Shades of Grey. Entweder man hasst es oder man liebt es.

books4dreamerss avatar
books4dreamersvor 9 Jahren

Das Buch das seit dem Filmstart wieder in aller Munde ist.

Ich muss sagen ich war bereits nach der ersten Seite verliebt in das Buch. Mir gefällt Ana sehr gut, da Sie mich meistens auch sehr an Bella aus Twilight erinnert.

Die Story an sich ist auch sehr schön, ein Traum jeder Frau, ein gutaussehender Millionenschwerer Mann mit einem Geheimnis.

Obwohl Christian nie wollte das sich jemand ihm nähert und er die Kontrolle über jegliches in seinem Leben verliert, lässt er Ana in sein Leben.

Die somit auch seine Prinzipien und sein bisheriges Leben in Frage stellt.

Auch das es Ana versucht und somit mehr Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen, zeigt das Sie doch eine Persönlichkeit mit Stärke aber auch mit Naivität ist.

Ich denke viel muss ich zu diesem Buch nicht sagen, da es so gut wie jeder kennt und in aller Munde ist.