Fanatic Angels

Positiv (18):
Siko71s avatar
Siko71

Hab schon die ersten beiden gelesen und fande auch den dritten Teil spannend. Nun warte ich gespannt auf den 4. Teil - Finale

Kritisch (1):
Kaitos avatar
Kaito

Interessante Idee. Für mich zu viele erotische Abschweifungen und zu wenig "Angel" und Profiling. Schade.

Serienmord oder politisch motivierte Verbrechen? Diese Frage stellt sich das FBI, als drei hochrangige Mitglieder einer rechtsradikalen Partei tot aufgefunden werden. Die Opfer wurden eiskalt exekutiert und die Tatorte mit antifaschistischen Parolen beschmiert.
Nur widerwillig stimmt der erfahrene FBI Profiler Sean Caver zu, diese Fälle zu übernehmen. Die Ermittlungen führen Sean und seine Partnerin Catherine Kampell immer tiefer in den Sumpf der rechtsradikalen Szene. Dabei treffen sie auf den charismatischen, skrupellosen Parteiführer Josef Schreiber. Es wird zu Seans persönlicher Mission, diesem machthungrigen Fanatiker das Handwerk zu legen. Doch die Jagd auf ihn fordert bald weitere Opfer. Der Jäger wird selbst zum Gejagten. Sean muss an seine Grenzen gehen, um sich und sein privates Umfeld zu schützen – und dabei ist ihm jedes Mittel recht.

ISBN:9783941955844
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MEDU VERLAG
Erscheinungsdatum:01.10.2013
Teil 3 der Reihe "Angels"

ISBN:9783941955844
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MEDU VERLAG
Erscheinungsdatum:01.10.2013
Teil 3 der Reihe "Angels"

Band 3 der Reihe "Angels"