Den lass ich gleich anKein Single-Roman

Positiv (56):

Kritisch (8):
19Ostseekind77s avatar
19Ostseekind77

Seichte Urlaubsgeschichte...

Nimm zwei … Die alleinerziehende Fotografin Lulu hat völlig vergessen, wie es sich anfühlt, nicht nur Mutter, sondern Frau zu sein. Und dann mischt sich auch noch ihre Mutter ein und bucht für Lulu und ihre Tochter Lotte ungefragt einen Urlaub in einem Pauschalparadies auf Mallorca: für Familien ein Traum, für eine Mutter mit Kind ohne Mann leider die Hölle. Hier lernt sie Alex kennen, der es wert scheint, der Männerwelt noch eine letzte Chance zu geben – und dem sie sicherheitshalber vorenthält, dass es sie nur im Paket mit Lotte gibt. Aber was stimmt nicht mit Alex, dass er in den besten Momenten immer verschwindet? Verbirgt er etwas vor ihr? Und wie zum Teufel verheimlicht man eine achtjährige Tochter?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:10.12.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.05.2016 bei Audible GmbH erschienen.