Cover des Buches Steal my heart -  Mitternachtssonne (ISBN: 9783426433133)
Liennes avatar
Rezension zu Steal my heart - Mitternachtssonne von Emilia Lucas

"Mitternachtssonne" sorgt für kurzweilige Unterhaltung.

von Lienne vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine interessante tolle erotische Kurzgeschichte, die auf einem Schiff Richtung Norwegen spielt. Sorgt für kurzweilige Unterhaltung!

Liennes avatar
Liennevor 8 Jahren
Steal my heart – eine erotische Entdeckungsreise zu reizvollen Orten Folge 1: Mitternachtssonne: Auf einer Kreuzfahrt lernt die junge Skilehrerin Ina den attraktiven Londoner Redakteur Josh kennen. Zwischen beiden knistert es sofort gewaltig und sie beginnen eine leidenschaftliche Affäre...

Hach, diese Geschichte hat mich von den Orten her an meinen Urlaub in Norwegen und in Geiranger erinnert und mir meine Erinnerungen wieder heraufbeschworen. Allein aus diesem Grund habe ich diese Kurzgeschichte schon sehr gern gelesen.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, sodass die Seiten nur so dahinfliegen. Die erotischen Szenen sind toll und ästhetisch beschrieben, sodass ich sie gern gelesen habe.

Die Charaktere Ina und Josh sind gut beschrieben, wenn die Beschreibung auch ein wenig zu kurz geraten ist. Da hätte ich mir einfach ein wenig mehr gewünscht.

Die Begegnung der beiden führt sehr schnell zu intimeren Dingen, vielleicht ein bisschen zu schnell. Das wäre der einzige wirkliche Kritikpunkt den ich hätte und weshalb es nur 4 Sterne gibt.
Werde direkt im Anschluss "Regenschauer" lesen, den zweiten Band aus der "Steal my Heart"-Reihe.

Fazit:
Tolle und unterhaltsame Kurzgeschichte mit der richtigen Portion aus Erotik und Entdeckungsreise in Norwegen. Sorgt für kurzweilige Unterhaltung.