Elke_Aybar

Alle Bewerbungen

In Liebesromanen ist es immer die Frau, die nicht weiß, was sie will – oder etwa doch nicht?

Emily A. Almond  hat in "mango delights" den Spieß umgedreht und uns damit einen humorvollen, herzerfrischenden Unterhaltungsroman präsentiert, in dem der Mann einmal derjenige sein darf, der zögert und sich auf dem Weg zum Glück selbst im Weg steht.

Klappentext:
Amy steht kurz vor ihrem 23. Geburtstag, als sie sich in den charismatischen und um einige Jahre älteren Tierarzt Dr. Ethan Bancroft verliebt. Ethan lebt allerdings nur für das Dogtopia, seine gut laufende Hundeklinik am Strand von Brighton. Er denkt nicht im Traum daran, eine Beziehung mit einem so unerfahrenen Mädchen wie Amy einzugehen.
Ethans Haltung ändert sich jedoch, nachdem Amy unerwartet Unterstützung vonseiten des indischen Beziehungscoachs Dr. Jadoo Meshali erhält. Im Gegensatz zu Ethan macht Jadoo keinen Hehl aus seiner Begeisterung für die ungewöhnliche, junge Frau. Amy ist bald hin- und hergerissen – Jadoos offene Avancen verwirren sie weitaus mehr, als sie sich eingestehen will. Um Ethan aus der Deckung zu locken, schmiedet sie schließlich einen provokanten Plan.

Kann Ethan seine Sturheit überwinden? Und was haben Mangos damit zu tun?

***Hier geht es zur Leseprobe***

Verlost werden 10 eBooks.
Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Posten eurer Rezension. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für ein Testleseexemplar schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben.

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Leserunde im Jannuar  teilnehmen möchten, sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Am Ende der Leserunde wird unter allen aktiven Teilnehmern ein Mango-Überraschungspaket verlost.

Bitte beantwortet in eurer Bewerbung folgende Frage:

Was reizt euch ausgerechnet an diesem Roman?

Viel Glück!

Autor: Emily A. Almond
Buch: mango delights

MiraxD

Alle Bewerbungen

Wow! Wie schön! Das Cover hat mich sofort in den Bann gezogen! Der Farbverlauf, dieses Glitzern und dann noch die roten Lippen...wunderschön. Es macht einen romantischen und sinnlichen Eindruck. Der Klappentext ist ebenfalls toll. Diesmal ist es ja der Mann der zögert und nicht die Frau! Eine willkommene Abwechslung! Und am besten finde ich ja den orientalischen Hauch und die Mangos! Da frage ich mich wirklich: Wieso Mangos?? Das hört sich nach einer tollen Idee an und ich wäre gespannt, was Mangos in so einer Geschichte zu tun haben!
Bei Gewinn wäre es für mich das Epub-Format! Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

MiraxD

Salira

Alle Bewerbungen

Ich versuch auch mal mein Glück.

Was mich reizt: das ich als Hundehalter und für meine Leidenschaft für Tiere wohl in der selben Situation wie Ethan bin, außerdem fast so alt wie Amy und einfach gern wissen will, für wen sie sich letztendlich entscheidet:)

Die Blüte der Blüten - bis - Mailbox

Claire20 schreibt:
Ich hoffe ein bisschen auch, dass Ethan noch kommt. Ich finde es richtig super, dass Lisa so vorausschauend war! Ob er mit seiner Vermutung recht hat, dass Rose mit Miller

Ja, Lisa ist echt genial. Ein richtiger Menschenkenner eben :D
Ich hatte auch gleich die Vermutung, dass Rose sich mit Miller zusammentun würde. Allerdings glaube ich nicht, dass sie die Scherben und Giftköder ausgelegt hat...

Die Blüte der Blüten - bis - Mailbox
Beitrag einblenden

Also ich bin ja mal gespannt. Irgendwie glaube ich inzwischen nicht mehr, dass Ethan nach Indien fliegt. Obwohl es echt genial war, dass Lisa ein Ticket für ihn hatte!
Die Massage fand ich eine sehr gute Idee!
Was bei Lisa wohl los ist?

leucoryx schreibt:
Ich muss zugeben, ich war durchaus überrascht, dass Rose für alles verantworltich war. Ich hatte mir dann zwar schon gedacht, dass sie ein bisschen mit drin steckt, aber von Anfang an? Anderseits hat man ja auch nicht viel von ihr erfahren. Armer Ethan

Ja, dass sie von Anfang an auf der "falschen" Seite stand, hätte ich auch nicht gedacht. Aber im Grunde gut so, immerhin haben sie jetzt jemanden, der gegen Miller aussagt.

Beitrag einblenden

Ich muss sagen, ich war irgendwie ein wenig enttäuscht.
Ethan ist also nicht nach indien geflogen. Das hatte ich aber schon "befürchtet".
Er fliegt aber auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt. Mir kam es dadurch jetzt irgendwie so vor, als habe es sich nur "gelohnt" nach Indien zufliegen, solange zu befürchten war, dass Amy mit Jadoo schlafen würde. Nachdem der Zeitpunkt überschritten war, brauchte er sich ja nicht mehr anstrengen. Entweder Amy hat sich hinreißen lassen oder nicht. Was soll man sich da jetzt noch anstengen?
Und auch am Flughafen. Amy gibt Ethan noch eine Chance! Der Kerl hat aber im Grunde gar nichts getan. Nicht gekämpft, nicht überzeugt. Das fand ich dann wirklich enttäuschend. Immerhin geht es letztendlich wieder von Amy aus...

Beim Ende war ich auch überrascht. Ups! Plötzlich war's vorbei. Da fehlte mir irgendwie ein bisschen was Abschließendes. So war es irgendwie mitten drin...

Agata2709

@wonderfulrose

Es ist zwar aprupt zuende aber das reizt auch ( den hoffentlich bald ) erscheinenden zweiten Teil zu lesen. Die offenen Fragen möchte man ja gerne beantwortet haben. ;)

Rezensionen - Links

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte (auch wenn ich nicht ganz so schnell war^^)
Hier noch meine Rezension:

Elke_Aybar

Rezensionen - Links

Danke an alle, die mitgemacht haben. Eine Rezension fehtl mir noch und dann werde ich mein kleines Geschenk unter euch auslosen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.