Cover des Buches Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Fernes Echo (ISBN: 9783407811622)
InExGoeres avatar
Rezension zu Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Fernes Echo von Erin Hunter

Die schwere Last einer Gabe

von InExGoere vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine schöne und spannende Fortsetzung.

InExGoeres avatar
InExGoerevor 8 Jahren

"Fernes Echo" ist der zweite Band der sechsten Staffel der Warrior Cats-Reihe von Erin Hunter.

Nachdem der Wald gerettet war kehrte Taubenpfote wieder in ihr alltägliches Clanleben zurück und doch fühlte sie sich immer als Einzelgänger.
Durch die Prophezeiung und ihrer ausßergewöhnlichen Gabe war sie anders als ihre Clangefährten, nur Löwenglut und Häherfeder kennen ihr Geheimnis. Durch dieses Geheimnis entsteht immer mehr eine Kluft zwischen ihr und ihrer Schwester Efeupfote. Diese Kluft macht sich Tigerstern zu nutze und versucht Efeupfote anzuwerben.
Wird er es schaffen Efeupfote auf seine Seite zu ziehen und kann Taubenpfote sich an den Gedanken gewöhnen, dass sie nunmal etwas besonderes ist?

Wie immer war das Buch zauberhaft geschrieben und ich habe es weggelesen wie nichts. Diese Bücher sind nicht nur was für Kinder.