Cover des Buches Team Zero - Heißkaltes Verlangen (ISBN: 9783902972897)
Sunrise11s avatar
Rezension zu Team Zero - Heißkaltes Verlangen von Eva Isabella Leitold

Top! Romantik-Thriller mit paranormalen Geschehnissen

von Sunrise11 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sehr schöner paranormale Romantik-Thriller!

Sunrise11s avatar
Sunrise11vor 8 Jahren

Es geht weiter mit dem Team Zero…

Dr. Cassandra Hart ist Ärztin und arbeitet als Psychologin in einer Klinik für psychisch kranke Menschen. Eines Abends hat sie ein ungutes Gefühl, beobachtet zu werden. Als sie dann noch ein Patient vor der Gefahr warnen will, ist es bereits fast zu spät. Sie wird gejagt von einem Unbekannten und kommt knapp davon. Wer ist hinter ihr her? Nach diesem Vorfall sucht sie Zuflucht bei ihrer Großmutter.

Zur gleichen Zeit hat Jeff Macintosh einen fast realen Alptraum, in dem er Cassandra angstverzerrtes Gesicht sieht. Er merkt, dass er mit der Frau verbunden ist und dass er ihr helfen muss.

Cassandras Rabe Achak jedoch findet Jeff zuerst und weist ihm und seinem Team den Weg zu Cassandra. Sie fühlt sofort eine tiefe Zuneigung und großes Vertrauen zu Jeff und geht mit ihm zu seinem Team, das in einem Kloster ihren Stützpunkt hat. Alle wollen ihr helfen, herauszufinden, was passiert ist und was hinter den Vorkommnissen steckt, die dem Team zum Teil schon bekannt sind. Das Team besteht aus mehreren Mitgliedern, die eine besondere Gabe besitzen, die sie gezielt einsetzen können und anderen Menschen zu helfen.

Das ist der zweite Teil der Team Zero Reihe. Auch dieses Buch hat mich absolut überzeugt. Schon nach ein paar Seiten hat mich die Geschichte gefangen genommen und ich konnte mich nicht mehr bremsen. Sie ist leicht und verständlich geschrieben und man spürt die ganzen Emotionen der Protagonisten. Die Handlung ist stimmig und das Buch behält zu jedem Zeitpunkt das Spannungsgefühl. Mir hat es sehr gut gefallen, die bereits bekannten Teammitglieder aus dem 1. Fall wieder zu treffen. In diesem Teil geht es aber hauptsächlich um Jeff und Cassandra. Aber gemeinsam mit dem gesamten Team müssen beide schwierige Hürden überwinden um die Gefahr abzuwenden.

Die gefühlvollen und erotischen Szenen waren sehr ästhetisch beschrieben und ich habe es sehr genossen, wie beide sich langsam näher kommen und sich ihren Ängsten stellen.

Ich finde, dass Eva Isabella Leitold eine wunderbare Art zu Schreiben hat. Sie lässt die Protagonisten sympathisch und authentisch werden. Das Cover dieses Bandes verspricht Erotik und Liebe, die der Leser auch findet und genießen kann. Sehr schön und stimmungsvoll beschrieben.

Ich habe es sehr genossen, dieses Buch zu lesen und kann mich nur sehr schwer von den lieb gewonnenen Personen trennen. Sehr gerne möchte ich weitere Geschichten über das Team Zero lesen.

Ich kann hier die vollen 5 Sterne vergeben, denn es hat meinen persönlichen Geschmack voll getroffen.