Cover des Buches Seelengruft (ISBN: B01AYOALLY)
dia78s avatar
Rezension zu Seelengruft von Eva Lirot

Ein Keller des Schreckens

von dia78 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sehr gut konstruierter Thriller rund um Jim Devcon und sein Team.

dia78s avatar
dia78vor 8 Jahren
Gleich vorweg. Ich kann diesen Thriller von Eva Lirot nur empfehlen. Es ist die geschickt geschriebene Fortsetzung der Geschichten um Jim Devcon, sein Team und seinen außergewöhnlichen Fällen.
Das kann man definitiv behaupten. Von der ersten Seite weg, hat der Thriller durchgehende Spannung geboten, das durch die geschickt gewählten Schauplatzwechsel und die anschließenden Zusammenführung der Schauplätze und Hauptdarsteller noch gesteigert wird. Die Auflösung des Falles ist definitiv überraschend und auch schockierend. Aber am Ende kann man wieder einmal sagen, Jim Devcon und sein Team konnten einen sehr interessanten und aufwühlenden Fall lösen, auch wenn es gewisse Opfer gab, die man nicht mehr oder noch nicht finden konnte.