Russen kommenEin Mira-Valensky-Krimi

Cover des Buches Russen kommen (ISBN: 9783404165001)
Bestellen bei:

In der Wiener Innenstadt wird ein russischer Oligarch ermordet aufgefunden, an einen Liegestuhl gefesselt und gefoltert. Die Journalistin Mira Valensky meint ihn zu kennen und schaltet sich in die Ermittlungen ein. Wer steckt hinter dem
Mord? Skrupellose russische Geschäftsleute, die russische Mafia oder sind es enttäuschte Anleger, die in den Ruin getrieben wurden? Der Oligarch hatte in großem Stil in Österreich investiert und sich damit nicht nur Freunde gemacht. Mira
reist auf der Suche nach der Dolmetscherin des Ermordeten schließlich nach Moskau - und wird von einer Verfolgerin zur Verfolgten.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:15.10.2010

Band 10 der Reihe "Mira Valensky"