Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Band 1 der neuen Serie Kiss & Crime von Eva Völler ist da!

Zusammen mit dem Imprint One von Bastei Lübbe möchten wir euch zu einer Leserunde rund um einen herzerfrischenden und spannenden Jugendroman einladen. Eva Völler lässt mit "Zeugenkussprogramm" die Herzen ihrer Leserinnen höher schlagen und begeistert mit einer romantisch-humorvollen Geschichte. Wer hat Lust mit Hauptfigur Emily mitzufiebern?

Mehr zum Inhalt:

Emily kann es nicht fassen. Eigentlich wollte sie am letzten Wochenende vor ihren Abiklausuren bloß noch etwas feiern, doch dann gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Nach einem bewaffneten Überfall landen ihre Mutter und deren Freund Jonas im Krankenhaus, und das nur, weil Jonas sich mit den falschen Leuten eingelassen hat. Auf einmal sind sie alle in so großer Gefahr, dass ein Personenschützer für sie abgestellt wird. Pascal, jung und gut aussehend, sorgt bei Emily für noch mehr Pulsrasen, obwohl ihr sein Machogehabe ziemlich auf die Nerven geht. Als sich die Lage zuspitzt, muss die Familie sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land – für Emily der totale Absturz. Sie will unbedingt zurück, aber im Zeugenschutz gelten harte Regeln. Und Pascal sorgt dafür, dass sie eingehalten werden – bis Emily schließlich begreift, dass der kleinste Fehler nicht nur ihr Leben in Gefahr bringt, sondern auch ihr Herz ...

Gleich reinlesen!

Ihr möchtet erfahren, wie es für Emily und Pascal ausgeht und wie brenzlig die Lage noch für alle wird? Dann werdet Testleser von diesem ersten Band der "Kiss & Crime"-Serie und findet es selbst heraus.* Wir vergeben insgesamt 50 Exemplare des Buches an neugierige Testleser, die sich hier in der Leserunde über das Buch austauschen und abschließend eine Rezension schreiben möchten. Beantwortet dafür noch die folgende Frage:

In welcher Situation hattet ihr zuletzt so richtig Pulsrasen, genau wie Emily? Es darf sich dabei gern um eine besonders aufregende und brenzlige Situation handeln oder auch eine, in der ihr aus Verliebtheit Herzklopfen hattet. Wir sind gespannt auf eure persönlichen kleinen "Kiss & Crime"-Geschichten!

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine aussagekräftige Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben.

Autor: Eva Völler
Buch: Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm

Fragen an die Autorin

Ein herzliches Willkommen an Eva Völler! Die Autorin wird diese Leserunde begleiten und beantwortet gern eure Fragen. Diese dürft ihr hier jederzeit gern stellen, also seid ruhig neugierig und erfahrt noch mehr über die Autorin hinter diesem neuen Jugendroman und ihre Geschichte. Viel Spaß!

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@Daniliesing

Ab sofort könnt ihr euch bewerben!

Leseabschnitt 2: Kapitel 3 - 4

Sie tut mir schon leid ein Großstadtmädchen was von jetzt auf nachher auf dem Land leben muss. Die Liebesgeschichte kommt auch langsam in Fahrt. Der Nachbar kommt mir sonderbar vor.

Leseabschnitt 3: Kapitel 5 - 6

Ich kann mir nicht vorstellen das Bob in die Sache verwickelt ist, dafür ist er viel zu gutmütig. Ihr Schreibstil gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn ich immer noch mit der Seitenanzahl der Kapitel auf dem Kriegsfuß stehe.

Leseabschnitt 4: Kapitel 7 - Ende

Das Ende habe ich teilweise so erwartet. Das mit dem Nachbar kam mir ja schon von Anfang an ziemlich seltsam vor. Doch das mit der Anwältin hätte ich so nicht erwartet.
Im Großen und Ganzen ein gutes Buch, ich bin gespannt auf den zweiten Teil.

vor 9 Monaten

Was erwartet ihr unter der Reihenbezeichnung "Kiss & Crime"?

Klingt ein wenig sehr kitschig. Ich bin gespannt vor allem erwarte ich eine gute Mischung aus Love-Storie und Spannung. Mit der richtigen Mischung könnte das Buch wirklich gut werden.

Leseabschnitt 3: Kapitel 5 - 6

Ich finde Bob wirklich nett. Der Schreibstiel ist wirklich gut, einfach und flüssig zu lesen.
LG LIa

Leseabschnitt 4: Kapitel 7 - Ende

Das Ende hätte ich so auf jeden Fall nicht erwartet. Das die Müllers die Schröders sind hätte ich nicht einmal geraten. Ich dachte mir schon das irgendetwas noch kommen muss aber nicht das. Am besten finde ich immer noch die Oma, sie ist einfach super. Außerdem finde ich die fast durchgehende Spannung und der gelegentliche Witz hervorragend.
LG Lia

Rezensionen / Fazit

Ich bedanke mich sehr Herzlich das ich das Buch lesen durfte und hier ist endlich meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Eva-V%C3%B6ller/Kiss-Crime-Zeugenkussprogramm-1157223247-w/rezension/1197722517/