Cover des Buches Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust (ISBN: 9780615982243)
abetterways avatar
Rezension zu Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust von Eve Bourgeon

Toller erotischer Roman

von abetterway vor 10 Jahren

abetterways avatar
abetterwayvor 10 Jahren
Hope, ist Mitte 30 und ihr Freund hat sie verlassen für den sie noch immer Gefühle hat. Nachdem sich Hope wieder gefangen hat beschließt sie sich neuem zu widmen. Sie will endlich Ihre Lust befriedigen und neues Terrain begehen.
Ihre Fantasien gehen in den SM Bereich und so meldet sie sich in einem Forum an und knüpft neue Kontakte nd begegent auch Jan der sie in die SM Szene einführt.

Meinung:
Ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen weil ich es nicht weglegen konnte und es hatte mir eine schöne zeit beschert.
Sehr offen und sinnlich geschrieben, dass man sich gut in die situation hineinversetzen kann.
Ich finde es tol wie sich Hope für neues öffnet, da hilft ihr sicher ihre beste Freundin Eva die viel offener ist als Hope und schon vieles ausprobiert hat.

Ich finde das Buch besser als so manche Erotiklektüre in den Bestsellerlisten und freue mich schon auf Band 2.