ClaimedVerhängnisvolle Gier

ni_ne_ll

Sehr toll geschriebene Geschichte mit viel Spannung 🌹

Tini_Ss avatar
Tini_S

Wow, eine leidenschaftliche, erotische, perfekt geschriebene Lovestory mit lebendigen Charakteren! Tizian war auch genau mein Fall... 😏💗

Als Sabine dem dominanten Tizian di Maggio begegnet, findet sie sich schon bald gefangen in seinem Netz aus gepflegter Arroganz und schamlos zur Schau gestellter Überlegenheit. Allerdings sieht es so aus, als habe sie mehr abgebissen, als sie schlucken kann, denn Tizian ist kein Mann für harmlose Spielchen. Seiner dunklen Aura kann Sabine sich ebenso wenig entziehen wie seiner Fähigkeit, ihre Wünsche und Emotionen zu lesen. Sie entdeckt ungeahnte devote Neigungen in sich, und bald merkt sie, dass Tizian nicht grundlos als der Principale gilt.

Ihre Beziehung zu ihm reißt sie in einen Strudel aus finstersten Geheimnissen und bringt sie schließlich in Lebensgefahr. Doch Tizian kann sie nur schützen, wenn sie sich ihm bedingungslos unterwirft.

Ausgabe:Buch
Verlag:Sieben-Verlag