Cover des Buches Lavendelküsse (ISBN: 9783864434907)
Assis avatar
Rezension zu Lavendelküsse von Felicity la Forgia

Erotische Geschichte von Dominanz und Hingabe

von Assi vor 9 Jahren

Assis avatar
Assivor 9 Jahren
Das Cover finde ich traumhaft schön und ich finde, dass es, wie auch der Titel perfekt zu der Geschichte passt.

Die 24-jährige Deutsche Hannah, trifft bei ihrem ersten Auftrag als Immobilienmaklerin auf Sylvain Grenier, dessen Haus sie verkaufen soll. Sie fühlt sich von ihm sofort magisch angezogen. Auch er merkt, dass sie eine besondere Anziehung auf sie ausübt. Doch seit dem Tod seiner Frau lässt er sich auf keine Gefühle ein.

Hannah, ist durch eine schwere Krankheit so unerfahren in der Liebe und Sex und doch so stark. Wie Sylvain sagt, sie ist stärker und hat mehr Mut als er. Sie gibt sich ihm hin mit allem und weiß, aber genau wo ihre Grenzen sind. Ich finde es so schön, wie sie sich in der Beziehung mit Sylvain entwickelt und dass sie sich sogar als es ihr so schlecht ging, Sorgen um Sylvain machte und versuchte ihn zu beruhigen.

Sylvain ist dominant, sexy und sehr erfolgreich, ein Traum von einem Mann. Er ist sehr besorgt um Hannahs Wohlergehen und kümmert sich um sie. Allerdings merkt man, dass er mit Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen hat.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist flüssig und die Schreibweise aus der Sicht der beiden Protagonisten ist super. So kann man sich noch mehr in beide hinein versetzten.
Ich finde die Sex-Szenen sehr erotisch geschrieben. Dieses Buch hat alles was ich mir bei einem Buch dieses Genres wünsche: Romantik, Drama und die prickelnde Erotik. Dies haben Felicity la Forgia perfekt geschafft. Die traumhafte Gegend und die tolle Beschreibung der Landschaft und der Gerüche runden das ganze perfekt ab.

Vielen Dank für dieses tolle Lesevergnügen!!!