AdrenalinPenn Cage Band 3

Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor 10 Monaten

Der Thriller ist super spannend und da er auf zwei Ebenen erzählt wird, ist es wie ein Sog!

UdoFroehlichs avatar
UdoFroehlich

Eines der spannendsten Bücher, die ich gelesen habe. Von Anfang bis Ende ohne jegliche Durchhänger; immer Vollgas!

Penn Cage ist Bürgermeister in Natchez, Mississippi. Um seiner Stadt zu Geld zu verhelfen, hat er auf das Glücksspiel gesetzt. Nun fahren prächtige Dampfschiffe auf dem Fluss, alle zu Kasinos umgebaut. Doch ein Schiff unterscheidet sich von den anderen: die Magnolia Queen, auf der die finanzstärksten Spieler ein- und ausgehen. Ein Freund von Penn Cage hat Beweise, dass an Bord massive Verbrechen verübt werden. Als er kurz darauf brutal ermordet wird, verbeißt Cage sich in den Fall. Bald steht fest: Die Gäste der Magnolia Queen kommen nicht nur wegen des Glücksspiels. Sie wollen Blut sehen - Menschenblut.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:10.01.2011

Band 3 der Reihe "Penn Cage"