Ein Hund zu Weihnachten

Positiv (53):
PhantaSIEs avatar
PhantaSIE
vor 3 Monaten

Wenn wir alle zusammen helfen können wir doch die Welt um ein kleines Stückchen besser machen. Zumindest für das eine Weihnachtsfest.

Kritisch (1):
Manuel_Deinerts avatar
Manuel_Deinert

Langweilige pur!

Ein Hund lehrt die Menschen die wahre Bedeutung von Weihnachten

Der junge Todd McCray lebt bei seinen Eltern auf einer Farm in Kansas. An einem verschneiten Dezembertag hört er im Radio, dass das örtliche Tierasyl Gastfamilien sucht, bei denen Heimhunde die Weihnachtszeit verbringen können. Todd ist hellauf begeistert, aber sein Vater will nichts davon wissen. Todd muss all seine Überzeugungskunst einsetzen, und die Familie nimmt schließlich einen schwarzen Labradormischling auf, dem der Junge den Namen Christmas gibt. Doch was ist mit all den anderen Hunden im Tierheim? Werden auch sie ein Zuhause für die Weihnachtszeit finden? Diese Frage lässt Todd nicht mehr los und er hat da schon eine Idee …

Ausgabe:eBook
Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:23.11.2020
Teil 1 der Reihe "McCray"

Ausgabe:eBook
Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:23.11.2020
Teil 1 der Reihe "McCray"

Band 1 der Reihe "McCray"