Cover des Buches Vierundzwanzig Stunden (ISBN: 9783866124011)
MrsSkywalkerins avatar
Rezension zu Vierundzwanzig Stunden von Guillaume Musso

Was für 24 Stunden!

von MrsSkywalkerin vor 8 Jahren

MrsSkywalkerins avatar
MrsSkywalkerinvor 8 Jahren

Eigentlich kann und will ich nur eins sagen, "Lest das Buch"!

Ok, ok ich werde mich an eine Rezi versuchen, aber am liebsten würde ich gar nichts verraten,
denn schon von der ersten Seite an gibt es so viel zu Entdecken und Geheimnisse über Geheimnisse, spannend, verwirrend,
leicht phantastisch, ganz viel Liebe die schwieriger nicht sein kann.
Wirklich ihr dürft vorher nichts über dieses Buch lesen, sondern lest es erst selbst
und freut euch daran das ihr ganz unvoreingenommen in so eine tolle Geschichte eintauche dürft.

Musso konnte mich bis her mit all seinen Büchern die ich gelesen habe (noch sind es nicht alle) begeistern,
in ihnen steckt immer so viel drin, es sind nicht nur Liebesgeschichten, Spannungsromane, und Geschichte mit Phantastischen Elementen.
Man weiß vorher nie was man zu erwarten hat, Musso schafft es immer einen mit seinen Geschichten zu überraschen,
und dabei sind sie immer schön geschrieben so das man nur so hindurchrauscht, das Buch zu klappt und erfüllt ist.

So ging es mir auch wieder bei diesen Roman, am liebsten hätte ich ihn in 24 Stunden weg gelesen,
seine Charaktere sind ganz toll beschrieben, die kurzen und spannenden Kapitel lassen einen mitfiebern und immer weiter lesen.
Und vom Ende will ich gar nicht reden, es hat mir die Sprache verschlagen, und erst wusste ich ich nicht was ich davon halten soll,
aber es ist genial von ihm gemacht.

Ein großes Geheimnis verbirgt sich in dem Leuchtturm den Arthur von seinem Vater erbt,
Arthur ist neugierig genug um es herausfinden zu wollen, doch was dadurch mit ihm geschieht hätte er nicht für möglich gehalten,
kann ihm sein Großvater aus der Sache wieder raushelfen, und wird seine Lisa seine frische Liebe es überstehen?

So jetzt habt ihr nichts über den Inhalt des Buches erfahren, aber das sollt ihr lieber selbst alles Entdecken dürfen.
Sorry!

Fazit:

Für alle Musso Fans und die die es noch werden wollen, lest das Buch, ihr bekommt hier eine wundervolle spannende phantastische Liebesgeschichte geboten, die weit mehr ist als ein Liebesroman.