Cover des Buches Blaues Chaos (ISBN: 9783939333975)
Fuchskinds avatar
Rezension zu Blaues Chaos von Hanna Bloom

Süß, romantisch und spannend!

von Fuchskind vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein Buch über ein junges Paar in einer frischen Beziehung, die Höhen und Tiefen meistern und einander immer besser kennenlernen.

Fuchskinds avatar
Fuchskindvor 6 Jahren
Louisa ist es gewohnt, im Schatten ihrer Freundinnen zu stehen. Das ändert sich, als sie auf Damian trifft, den ebenso arroganten wie gut aussehenden Leadsänger von Blue Phoenix.
Hinter Damians Fassade steckt mehr, als auf den ersten Blick vermutet – und auf Lou wartet eine turbulente Woche, die ihr Leben für immer verändern wird.

Meinung:
Ich persönlich muss sagen, dass die Autorin einen sehr schönen, flüssigen Schreibstil hat.
Daher fiel es mir sehr leicht mich in die Charaktere reinzuversetzen und ihre Gedanken nachempfinden zu können.
Die beiden Hauptcharaktere sind der Autorin sehr gut gelungen und wurden ausführlich beschrieben. Ich konnte sie mir bildlich vorstellen, was mir sehr gut gefallen hat.
Auch die Kapitel waren gut unterteilt, nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Auch war das EBook richtig formatiert, was das Lesen vereinfacht hat.
Die Geschichte war sehr süß geschrieben. Aber nicht überzogen. Es war einfach diese teils unbefangene erste Liebe, die aber auch ihre anfänglichen Probleme erweckt.

Fazit:
Ich finde, dass dieses Buch unbedingt mehr Buchliebhaber lesen müssen!
Es ist ein toller Roman, den man mal so nebenbei lesen kann. Was ich echt gut finde!