Achtung, ich komme!In 80 Orgasmen um die Welt

Positiv (22):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein lesenswertes Buch, nicht nur für Frauen! Dieses Buch fällt auf, unterhält und bietet das kleine Quäntchen Mehrwert.

Kritisch (5):
ShalimaMoons avatar
ShalimaMoon

Guter Vorsatz, aber lieblose Umsetzung. Anstatt mit der Autorin im Verständnis zu wachsen, wird sie einem immer unsympathischer.

Der Bestseller, der ganz Deutschland erregt ...

Henriette Hell liebt Sex und ist äußerst experimentierfreudig. Dass sie beim normalen Rein-Raus keinen Orgasmus bekommt, ist für sie kein Drama. Für ihre Sexualpartner aber offenbar schon ... Die sind gekränkt, wenn es nicht klappt, und machen Stress. Das ist Henriette irgendwann zu blöd. Sie räumt ihr Konto leer und begibt sich auf eine Reise rund um die Welt. Der Plan: In jedem Land mit einem Einheimischen schlafen, um herauszufinden: Kommt man in anderen Ländern entspannter? Und ist der Orgasmusstress am Ende ein rein deutsches Problem?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet