Cover des Buches Zeitgenossen - Pakt mit den Rittern des Dan (ISBN: 9781505337143)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Zeitgenossen - Pakt mit den Rittern des Dan von Hope Cavendish

eine Reise durch die Zeit

von LadySamira091062 vor 9 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 9 Jahren
Gemma trifft wieder mit ihren alten Freunden Maddy,Miguel und Francisco zusammen::Letzterer hilft ihr dabei ihre Gefühlswelt weider ins Lot zu bringen und so beschließt Gemma sich eine Auszeit zunehmen und durch Mallorca zu streifen.

Gemma und Co erleben viel und lernen interessante Menschen kennen so zb einen irischen Schriftsteller ,der später sehr berühmt wird oder die ersten Fahrräder werden ausprobiert.Ich finde es sehr schön so durch die Epochen geführt zu werden anhand der Dinge ,die in der jeweiligen Zeit gerade erst modern wurden.
Gemma und ihre Freunde versuchen mehr über die ominösen Ritter des Dan heraus zu finden ,was nicht leicht ist.
Dann taucht plötzlich Giles wieder auf ,gerade als Gemma sich soweit sortiert hat mit ihren Gefühlen und das Liebeschaos der beiden geht weiter.
Doch Giles muss sich nicht nur mit Gemma und den Rittern des Dan herumschlagen auch seine Gefühle für seine Schwester machen ihm das Leben schwer und so muss er sich entscheiden zwischen Geschwisterliebe und Verantwortung.

Auch dieser Band hat uns mitgenommen auf eine Reise durch die Zeit auch wenn wir keine Vampire sind ,so wandeln wir doch auf deren Spuren durch die Zeit.