Cover des Buches Unter dem Herzen (ISBN: 9783805250436)
Mebus avatar
Rezension zu Unter dem Herzen von Ildikó von Kürthy

Ich hab's wirklich versucht!

von Mebu vor 10 Jahren

Mebus avatar
Mebuvor 10 Jahren
Ich selbst bin frischgebackene Mutter eines 11 Wochen alten Babys und dürfte mich damit wohl zur Zielgruppe Nr. 1 zählen. Bereits als ich schwanger war, hat man mir dieses Buch gegeben, mit den Worten dass es wirklich lustig und gut wäre! Nun - was soll ich dazu sagen?
Mir gefällt der Schreibstil von Ildikó von Kürthy nicht und ich finde auch die anscheinend lustig gemeinten Stellen im Buch nicht wirklich lustig. Vielmehr empfand ich sie als zu stark überzogen oder gar an den Haaren herbei gezogen.
Bis zur Seite 207 habe ich mich durchgewuselt, konnte aber keinen Gefallen an der Geschichte finden.

Meine knappe Lesezeit ist mir für dieses Buch einfach zu schade, daher werde ich es nicht zu Ende lesen und meiner Bekannten wieder zurückgeben. Wenn es "0" Sterne zu vergeben gäbe, dann würde ich diesem Buch "0" Sterne geben.