Cover des Buches Mission Wohnmobil (ISBN: 9783737530743)
Rezension zu Mission Wohnmobil von Ino Meier

Rezension zu "Mission Wohnmobil" von Ino Meier

Leider hat mir das Buch so gar nicht gefallen.
Ich hatte hier mal keine Erwartungen, sondern habe einfach drauf los gelesen.
Aber schon auf den ersten Seiten merkte ich, dass es so gar nicht meins ist. Mir gefiel die Schreibweise nicht. Mir gefiel die Story nicht. (Mir gefällt das Cover nicht. (was für mich aber nur nebensächlich ist, da ich kein Covertyp bin ;)))
Als erstes dachte ich, dass die Geschichte echt ist, denn der Autor verwendet seinen und (wahrscheinlich) den Namen seiner Frau. Sehr schnell war für mich aber klar, dass sich das so nicht zugetragen haben kann. (für mich) Es sind einfach zuuu viele Verstrickungen und Zufälle, dass man eigentlich die ganze Geschichte über nur drauf wartet, wann wieder so eine Verstrickung kommt.
Mich konnte der Autor leider überhaupt nicht erreichen und daher gibt es für mich hier auch nur 1 Stern. Sorry.. :(