Die KetzerbrautRoman

Positiv (94):
Mariets avatar
Mariet
vor 7 Monaten

top geschichte, hat mich erinnert, dass ich mehr historische romane lesen muss! Nur die Geschichte um Luther hätte gerne noch "beendet" werd

Kritisch (8):
LittleMrsDis avatar
LittleMrsDi

Es ist nichts spannendes passiert.

Historischer Lesegenuss mit Iny Lorentz

München zu Beginn des 16.Jahrhunderts: Die schöne Bürgerstochter Genoveva soll nach dem Willen ihres Vaters den Sohn eines Geschäftspartners aus Innsbruck heiraten. Doch auf dem Weg nach Tirol geschieht das Unfassbare: Der Brautzug wird überfallen, ihr Bruder ermordet und das Mädchen selbst von den Räubern entführt.

Zwar gelingt es nach wenigen Tagen, Genoveva zu retten, doch nun glaubt ihr keiner mehr, dass sie noch unberührt ist. In den Augen der Welt ist sie »beschädigte Ware«, und ihr Vater beschließt, sie an den als Weiberheld und Pfaffenfeind berüchtigten Ernst Rickinger zu verheiraten. Nach Liebe werden die beiden nicht gefragt …

Süffig, sinnlich, abenteuerlich: Ein großer historischer Roman des Bestseller Autoren-Duos

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.12.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2012 bei Tandem Verlag erschienen.

4 Sterne