Sunny Valentine: Von Tropenvögeln und königlichen Unterhosen

KidsandCatss avatar
KidsandCats

Unglaublich lustig von der ersten Seite bis zur letzten. Diese Geschichte kann ich nur wärmstens empfehlen.

alice169s avatar
alice169

Sehr witzig und ulkig! Wir wollen mehr von Sunny und ihrer Familie lesen!

Sunny hat von ihrem Taschengeld ein Haus gekauft – für ganze 85 Cent. Natürlich handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Haus. Es geht um Seine Herrlichkeit mitsamt Park, Teich und Blumengarten. Wenn das Haus gute Laune hat, sind die Vorhänge rosa und aus dem Wasserhahn kommt Bananenmilch. Doch heute ist Seine Herrlichkeit verstimmt und alles liegt unter einer dicken Staubschicht. Das Haus will eine Fahne. Nicht irgendeine Fahne, sondern die Unterhose eines Prinzen. Aber wo soll Sunny die bloß herbekommen?

--- Ein herrlicher Lesespaß für Jungs und Mädchen ab 9 Jahren mit lustigen Illustrationen von Nina Dulleck. ---

Band 1: Sunny Valentine. Von Tropenvögeln und königlichen Unterhosen

Band 2: Sunny Valentine. Von Schaumbädern und tanzenden Rollschuhen

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.07.2014 bei Argon Verlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.07.2014 bei Argon Verlag erschienen.

Band 1 der Reihe "Sunny Valentine"