Cover des Buches Whisper (ISBN: 9783401507224)
A
Rezension zu Whisper von Isabel Abedi

Einfach wunderbar

von aileen_books vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Es ist ein perfekter Jugendroman . empfehlenswert.

A
aileen_booksvor 8 Jahren
Ich habe das Buch "Whisper" vor Jahren gelesen und es war damals eindeutig mein Lieblingsbuch. Es war das erste Buch von Isabel Abedi, welches ich gelesen hatte. Danach folgten Imago und Isola in meine Sammlung. Ich war sehr begeistert. Es war einerseits sehr spannend und fesselnd, andererseits war es sehr niedlich zu verfolgen wie die zwei Protagonisten sich näher kamen. Ich habe es heute nach Jahren mal wieder gelesen und bin erstaunt, dass ich es genau so gut, wir vor paar Jahren finde. Die Mutter- Tochter Beziehung, der Charakter von Noa an sich und die Suche nach dem Mörder von Eliza wurde meiner Meinung nach in einem guten und schlüssigen Zusammenhang gebracht. Ich kann dieses Buch nur von tiefstem Herzen empfehlen, jedem. Isabel Abedi hat große Arbeit geleistet, mit ihren vier Jugendromanen, wovon ich allerdings eines nicht gelesen habe, weil ich nie dazu kam ^_^