Cover des Buches Closer to you - Erkenne mich (ISBN: 9783453358898)
Diana182s avatar
Rezension zu Closer to you - Erkenne mich von J. Kenner

Closer to you - Erkenne mich

von Diana182 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein qualitativ hochwertiger Abschluss einer Serie.

Diana182s avatar
Diana182vor 8 Jahren

Das Cover ist in einem mysteriösen Grün gehalten und zeigt eine Perlenkette. Somit passt es sehr gut in die Buchreihe, da es den Vorgängern gleicht. Der Klappentext verspricht nun einen spanenden Abschluss einer Triologie. Ich bin gespannt, ob dieses Versprechen gehalten wird!

Leider ist dieses Reihe nun zu Ende. Ich habe sie sehr gerne verfolgt und wurde hier in den letzten Monaten wirklich wunderbar unterhalten. So ist natürlich eines ganz wichtig: Ein krönender Abschluss!

Und diesen habe ich hier wirklich vorfinden können! Bleiben in den vorherigen Bänden noch ein paar Unklarheiten zurück, wurden diese hier sehr gut beantwortet und abgeschlossen.

Liebe, Erotik und das gewisse Prickeln sind auch hier zugegen und gut nachzuvollziehen. Die Charaktere werden wieder super in Szenen gesetzt und bleiben ihrer Rolle treu. Der Schreibstil lässt sich problemlos verfolgen und Dank der anschaulichen Darstellung bekommt man auch hier wieder direkte Einblicke in die einzelnen Szenen.

Das Ende schließt die Serie wunderbar ab und lässt keine Wünsche offen. So bleibt mir nur zu sagen: Schade, dass die Serie nun zu Ende ist!

Mein Fazit:
Ein gelungener Abschluss einer wunderbaren Buchreihe. Das Ende ist sehr zufrieden stellend und schließt die Geschichte rund um ab. Es ist qualitativ ebenso hochwertig wie die anderen Bände und erlebt keinen Einbruch.

Schade, dass die Geschichte nun leider schon am Ende angelangt ist!