Cover des Buches Fall with Me (ISBN: 9783492307086)
Schnuffelchens avatar
Rezension zu Fall with Me von J. Lynn

Nur noch Durchschnitt

von Schnuffelchen vor 9 Jahren

Schnuffelchens avatar
Schnuffelchenvor 9 Jahren

Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.

Die New Adult Reihe von J. Lynn geht inzwischen in die 5. Runde. Händeringend warte ich auf jeden neuen Band. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob vielleicht langsam die Luft raus ist.

Dieses Buch konnte mich nicht mehr so fesseln wie die vorherigen Bücher. Diesmal wollte der Funke einfach nicht zünden. Beide Charaktere - Roxy sowie Reece - sind überraschend farblos. Das bin ich anders gewohnt. Auch der gewohnte Funkenflug sowie die spritzigen Dialoge, die ich inzwischen so gewohnt bin, habe ich hier nicht finden können.

Dieses Buch ist zwar handwerklich nach wie vor gut gemacht, aber die Liebe kommt nicht durch. Schade, das kann J. Lynn definitiv besser. Ich bin aktuell wirklich am überlegen, ob ich weiter machen möchte. Obwohl beim nächsten Mal scheinbar der heiße Barkeeper Nate dan der Reihe ist, um vom Markt genommen zu werden. Mal schaun, bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Fazit: Nur noch Durchschnitt. Hier ist weder das Prickeln, noch der Zauber der bisherigen Bücher zu finden.