Cover des Buches Gefangenes Herz (ISBN: 9783453317000)
Vampir-Fans avatar
Rezension zu Gefangenes Herz von J.R.Ward

Willkommen in der Welt der Schatten

von Vampir-Fan vor 8 Jahren

Kurzmeinung: lang ersehnt und so toll

Vampir-Fans avatar
Vampir-Fanvor 8 Jahren
Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor seiner Geburt von seinen Eltern an die Königin der S’Hisbe verkauft, um ihrer Tochter als Liebessklave zu dienen. Trez floh nach New York. Es folgten harte Jahre und miese Jobs, doch Trez würde alles tun, um frei zu sein. Vertrauen kann er niemandem außer seinem Bruder iAm – bis die wunderschöne Auserwählte Selena in sein Leben tritt und Trez erfährt, was wahre Liebe bedeutet. Doch die Königin der Schatten vergisst nie eine Schuld …....Gefangenes Herz ist der 25. Teil der Black Dagger Reihe von der amerikanischen Autorin J.R.Ward. Wie immer ist der Schreibstil sehr flüssig und man wird gerade zu in die fantastische Welt der Vampire und deren Unterarten gezogen. Wie sich in den vorheriegen Büchern schon rauskristalisiert hat geht es in diesem Buch um Trez und die Auserwählte Selena. Doch wie man es von der Autorin kennt gehen die Geschichten der anderen ebenso weiter und man ist einfach nur gefesselt von dem Buch und dem geschehen. Ich liebe die Buchreihe und bin nur immer wieder froh das ich immer schon den nächsten teil habe. Denn das einzigste manko an der Reihe ist das sie in Deutschland das Orginalbuch in zwei Büchern unterteilt haben. Ein klasse Buch mit allem was das Leserherz braucht. Liebevolle 5 von 5 Sternen.