Cover des Buches Fatwa - Vom eigenen Mann zum Tode verurteilt (ISBN: 9783453640399)
Thrillerverschlingers avatar
Rezension zu Fatwa - Vom eigenen Mann zum Tode verurteilt von Jacky Trevane

und wir leben und merken es nichtmal

von Thrillerverschlinger vor 11 Jahren

Thrillerverschlingers avatar
Thrillerverschlingervor 11 Jahren
Hallo ihr Lieben,

eine junge Frau beschreibt hier ihre Geschichte. Noch heute muss sie im verborgenen Leben und leidet täglich Angst um das schicksal ihrer Kinder und ihr eigenes.

Eine Engländerin verliebt sich in einen Muslim und wechselt daraufhin den Glauben, da sie sonst keinen Anspruch auf die gemeinsamen Kinder hat. Nach 8 Jahren Höllenehe fasst sie den Mut und flieht. Bis heute muss sie mit der ungewiss heit leben, dass ihr Mann ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat und sie töten darf (nach seinem glauben).

Eine erschreckende story, die mit Sicherheit kein Einzelfall ist, aber diese Frau hat sich getraut unter Falschen Namen ihre Geschichte niederzuschreiben und zu veröffentlichen.

viele Grüße,
Simone