Cover des Buches Der Club - Gold Card (ISBN: 9781534871113)
dreamlady66s avatar
Rezension zu Der Club - Gold Card von Jade Foster

Absolute Lesempfehlung - Foster rockt!!!

von dreamlady66 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Absolute Lesempfehlung - Foster rockt!!!

dreamlady66s avatar
dreamlady66vor 8 Jahren
(Inhalt übernommen):
Teil 2 der Club-Serie - Gold Card

Der L-Club. Legendär. Geheimnisvoll. Exotisch.
Ein Reich der Leidenschaft.Eine Welt voller sinnlicher Erfahrungen.Sophie ist für David, die Liebe ihres Lebens, nach Italien gereist. Als sie schon glaubt, all ihre Träume würden sich erfüllen, taucht eine unbekannte Widersacherin auf. Eine Frau aus Davids Vergangenheit, die bereit ist, um ihn zu kämpfen.

Währendessen erlebt Clara im Club grenzenlose Leidenschaft und begegnet Mariella, einer sinnlichen Frau, die nicht schlafen kann.

Zur Autorin:
Ich liebe den Sommer, interessante Begebnungen und Bücher voller Sinnlichkeit, darum schreibe ich!

Schreibstil/Fazit:
Jade, was soll ich sagen...Du versprühst Suchtfaktor par excellence und ich verschlang Seite um Seite & wollte einfach nur weiterlesen...

Habe schon einige Erotikromane von zB bpb gelesen, aber Du toppst sie - bislang - noch Alle - daher auch das richtige 100% Siegel oben links, definitiv.
So detailliert, so intim, so willensstark, so anmutig, so graziös, so lustvoll, so...passend einfach - ich bin selber schon ganz erregt!

Leider fehlte mir Deine Kurzvorstellung bzw. konnte sie nirgends finden, schade.

Mir gefiel das Wechselspiel der beiden Protagonistinnen Sophie & Clara...wobei jede nun jetzt unterschiedlich erotisch - bisang - unterwegs ist/war.
So wird die Spannung kontinuierlich auf einem gleichbleibend hohem Niveau gehalten - ganz grosses Kino!

Ich musste schon oft auch schmunzeln und mochte nebenbei die persönlichen, gar privaten Inputs, die Alles etwas Auflockerten und nicht nur den Erotikgedanken mitschwingen liessen.

DANKE für Deine Zusage an dieser exquisiten Leserunde sowie prickelndlustvollstimulierendeinmaligerotischanmutenden Lektüre - ich bin noch immer ganz geflasht - einfach nur ge(n)i(a)l!

Das Niveau "absolute Leseempfehlung" war in jedem Kapitel, nee, fast schon auf jeder Seite definitiv gegeben!!!
Du hast hier doch so ziemlich alle denkbar erotischen Konstellationen & Möglichkeiten in nur 168 Seiten geschickt vereint, Spitzenklasse!

Nun reizt mich natürlich auch Bd. 1 - ganz klar!

Jedenfalls: Ich verneige mich vor Deinem Schreibtalent - einfach atemberaubend (schön)!
Werde an 8 gute Freunde nun auch sogleich eine Buchempfehlung hierfür aussprechen!
Die (Grund)idee zum speziellen Club der Extraklasse mit Extravaganz finde ich nur gelungen - mach' einfach weiter so - habe Dich, ab sofort, unter "weiterer Beobachtung"!