Cover des Buches Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte (ISBN: B00B5TMAOO)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte von James Bowen

Sehr berührendes Buch

von LadySamira091062 vor 11 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 11 Jahren
In diesem Buch geht es um die Freundschaft eines herrenlosen Strassenkaters und einem Junkie . Bob der herrenlose Kater sitzt eines Abends im Hausflur von James,dessen Leben nicht gerade glücklich ist .James hat alles in seinem Leben mitgenommen was es an üblen Dingen gibt,Drogen,Obdachlosigkeit und ist gerade erst in die Sozialwohnung eingezogen und nimmt an einem Drogenentwöhnungsprogramm teil.Da beschließt Bob ihn als Herrchen zu adoptieren ,auf leisen Pfoten schleicht er sich in James Leben und Herz hinein.James de rnoch nie für irgendetwas verantwortung übernommen hat hat nun plötzlich ein Wesen für das er sorgen muss und so beginnt er seinem Leben Struktur zu geben .Es entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft ,die es schafft James von den Drogen weg zu bringen . Ein sehr zu Herzen gehendes Buch ,das man gelesen haben sollte