Cover des Buches Die Auserwählten - In der Brandwüste (ISBN: 9783551520357)
lievke14s avatar
Rezension zu Die Auserwählten - In der Brandwüste von James Dashner

Gute Fortsetzung....

von lievke14 vor 10 Jahren

lievke14s avatar
lievke14vor 10 Jahren

Für dieses Buch habe ich fast 2 Monate gebraucht...das lag aber nicht daran, dass dieser Teil grottenschlecht war, ich hatte einfach eine längere Leseflaute, die ich mit die "Auserwählten in der Brandwüste" nicht bekämpfen konnte. Deshalb habe ich noch 2 kleinere Bücher zwischendurch gelesen (allerdings erst Ende Dezember) und dann kam langsam wieder Fahrt auf.

Zu dem Buch:

Ich halte mich ja nie mit Inhaltsangaben auf...die kann man auch hier bei den Buchbeschreibungen nachlesen. Deshalb gleich meine Meinung:

Ich fand den 1. Teil definitiv besser...spannender und interessanter. Aber so schlecht war der 2. dann auch nicht. Mir kamen einige Episoden ein wenig konstruiert vor (diesbezüglich erhoffe ich mir im 3. ein paar Erklärungen). Zudem hat mir hier auch einfach die Spannung gefehlt. Leider.

Hoffentlich hält der 3. Teil eine schlüssige Auflösung bereit. Ich bin gespannt.