Weltenspringer

Klasse

Kritisch (10):
chellytheglubschs avatar
chellytheglubsch

Ich liebe die Idee - die Umsetzung war leider nur nicht so charmant wie ich dachte und in der Mitte hat mich die Handlung etwas verwirrt

Das Leben wäre todlangweilig, wenn es keine coolen Bücher gäbe. Noch besser wäre es allerdings, wenn man der Held aus seiner absoluten Lieblingsserie sein könnte. Das weiß niemand besser als Owen. Denn als er nach einem zum Gähnen langweiligen Schultag beobachtet, wie seine Mitschülerin Bethany aus einem Buch klettert – ja, richtig, AUS EINEM BUCH –, bringt er sie dazu, ihn auf ihre nächste Reise mitzunehmen. Dabei vergisst Owen allerdings die wichtigste Regel überhaupt: Greif NIE in die Geschichte ein!

--- Witzig, abenteuerlich und voller verrückter Ideen ---

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.12.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.02.2016 bei Silberfisch erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.12.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.02.2016 bei Silberfisch erschienen.

Band 1 der Reihe "Weltenspringer"