Der stumme BesucherKriminalroman. Deutsche Erstausgabe

Dunkelblaus avatar
Dunkelblau

Spannung kommt erst nach der Hälfte auf aber dann wurde ich mit einer unerwarteten Auflösung belohnt

Anton Brekke – Anfang 40, geschieden, brillanter Ermittler der Osloer Kripo, Steckenpferd: organisierte Kriminalität, heimliches Laster: Pokerspiel – wird nach Fredrikstad berufen. Dort ist der Milliardär Wilhelm Martiniussen ermordet worden. Außerdem wird ein mysteriöser Fremder niedergeschlagen, der sich als einer der kaltblütigsten Mafiosi der New Yorker Unterwelt entpuppt. Was hat ein Gangster im verschlafenen Fredrikstad zu suchen? Als Tourist ist Vincent Giordano jedenfalls nicht unterwegs.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2011

Band 1 der Reihe "Kriminalkommissar Anton Brekke"