Sein anderes IchKripo Bodensee 3

sh000kins avatar
sh000kin

Ein super Krimi für zwischen durch der von anfang bis ende fesselt

I
Ivonne_Gerhard

Tolle Story mit Überraschung

NEUERSCHEINUNG: Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis! »Man trifft sich im Leben immer zweimal. Vielleicht am Anfang. Vielleicht aber auch am Ende.« Janette John Was denkst DU ? Wie würde DEIN Leben wohl verlaufen, ohne das Wissen um DEINE Eltern? Freiburg im Breisgau 1988. Anlässlich ihrer bevorstehenden Sommerferien feiert eine Gruppe von Teenagern ausgelassen eine Party, während hinter verschlossenen Türen ein fünfzehnjähriges Mädchen brutal vergewaltigt wird. Sie wird schwanger, verschwindet spurlos und taucht ein Jahr später wieder auf. Konstanz heute. Eine Hitzewelle ergießt sich über die Stadt. Freibäder platzen aus allen Nähten. Eisdielen haben Hochkonjunktur. Doch der Sommer ist trügerisch. In einem abgelegenen Waldstück wird der nackte Körper einer jungen Prostituierten gefunden. Ihr Gesicht ist entstellt und von Maden zerfressen. In den Wochen danach werden in der Nähe des Fundorts zwei weitere Leichen gefunden, wieder sind sie nackt. Das Konstanzer Kripoteam um Daniel Selzer macht sich an die Aufklärung der Morde, die zwar erschüttern, zunächst aber keine Erwähnung in den Medien finden. Bleibt die Frage, wieso hat sich der Täter so grausam an den Frauen vergangen? Und was hat es mit den Zigarettenrückständen sowie Hundehaaren an den Toten auf sich? Sein anderes Ich – wenn die Vergangenheit dunkle Schatten wirft. Bisher erschienen: »Mit mörderischem Kalkül (Kripo Bodensee 1)« »Per Deadline Mord (Kripo Bodensee 2)« »Sein anderes Ich (Kripo Bodensee 3)« im Dezember 2016 geht’s mit einer Weihnachtsüberraschung weiter, dann erscheint (Kripo Bodensee 4) Alle Bücher von Janette John können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:9781540520012
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:13.11.2016

Band 3 der Reihe "Kripo Bodensee"