Janin_Klinger

Hallo an alle Urban Fantasy Fans,

ich freue mich sehr Euch heute die Leserunde für Mondscheinbiss ankündigen zu dürfen. In meinem Debütroman geht es um Serena Baltimore, eine besondere Frau, die aufgrund ihrer Herkunft ein Doppelleben führt.

Zum Inhalt:
Serena Love Baltimore verdient ihren Lebensunterhalt als Lieutenant beim NYPD. Dass sie eine Werwölfin ist, geht nicht unbedingt jeden etwas an. Ihre Familie, ein wildes Werwolfsrudel, hat sich damit abgefunden, dass sie in ihrem Job schon mal ihr Leben riskiert. Was jedoch die Beschützerinstinkte ihrer Brüder auf Hochtouren laufen lässt, ist die Tatsache, dass sie ein Verhältnis mit dem Top-Profiler Jason LaFavre hat. Denn Jason ist nicht nur ihr Liebster, sondern obendrein ein Vampir und somit Persona non grata in Werwolfkreisen. Als ein Serienkiller es auf Serena abgesehen hat, scheint das zerbrechliche Friedensgeflecht zu zerreißen, und stellt nicht nur die Liebe von Serena und Jason auf eine harte Probe.

Hiermit lade ich Euch herzlich ein, bei meiner Leserunde mit dabei zu sein.
Wenn ihr euer Glück bei einem Gewinnspiel testen wollt, schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter 'Bewerbung'. Vielleicht verratet ihr mir, was ihr von Werwölfen haltet? Könntet ihr euch vorstellen, einer zu sein?
Für die Leserunde stellt der Sieben Verlag 4 Bücher zur Verfügung.
Am 11.05. werden unter allen Teilnehmern die Gewinner ausgelost.

Los geht’s, sobald ihr eure Bücher erhalten habt!

Liebe Grüße aus Bochum,
Janin

Autor: Janin P. Klinger
Buch: Mondscheinbiss

Gelöschter Benutzer

Bewerbung und Gewinnerbekanntgabe

An Werwölfen finde ich faszinierend, dass sie zwei Persönlichkeiten haben. Einmal die menschliche, die bewußte Seite, und andererseits die wölfische, die von Instinkten getrieben wird. Aber einer sein möchte ich nicht, weil ich mich nicht bei jedem Vollmond verwandeln möchte und dann nicht mehr weiß, was ich tue. Ich möchte die Kontrolle über meine Handlungen behalten.

littlemhytica

Bewerbung und Gewinnerbekanntgabe

Oh super, hier würde ich sehr gerne dabei sein!
Genau mein Ding ;-)

Also ein Werwolf zu sein kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich mir es sehr schmerzhaft vorstelle mit der Wandlung. Und dann die Flöhe als Wolf und die typischen Instinkte die man dann als Wolf hat..... Nein, lieber nicht!
Aber ich liebe Gestaltwandlerbücher da ich dieses Thema total interessant finde! Und die Konstelation mit Wolf und Vampir finde ich interessant da man bisher ja immer nur liest das Sie sich nicht riechen können. Aber das Buch hier scheint uns ja das Gegenteil zu liefern *freu*
Ich finde es einfach toll, der Beschreibungen der Verwandlung oder auch derchaotischen Gefühlswelt zu folgen.

Ausgewählter Beitrag

glorana

Bewerbung und Gewinnerbekanntgabe

Diese Persönlichkeitsspaltung der Werwölfe fasziniert mich immer wieder...leider muss ich bei Werwolf immer zuerst an die amerikanische Fernsehserie TEEN WOLF denken, und ich hoffe, dass mich dieses Buch davon abbringt und mir die Faszination der Werwölfe näher bringt...

littlemhytica

Cover und Ausstattung

Das Cover ist dem Verlag sehr gelungen!
Anhand der hellhäutigen, sehr blonden Frau tippe ich auf einen schönen weissen Wolf mit leuchtenden Augen ;-)
Der blaue Hintergrund mit dem Vollmond ist ein schöne Eyecatcher und man erkennt allein an dem Cover das der Inhalt des Buches auf den Werwolf/ Vampir- Mix schließt!

Tru1307

Bewerbung und Gewinnerbekanntgabe

Ich möchte ebenfalls gerne an der Leserunde teilnehmen. Seit ich vor einigen Monaten das Cover und den Klappentext auf dem Verlags-Blog gesehen habe, steht es schon auf meiner Wunschliste :-) Klasse, dass es dafür eine Leserunde gibt. :-D

Zur Frage: Von Werwölfen kann ich, genau wie von Vampiren, eigentlich nicht genug bekommen. Ich finde, dass sie trotz oft gleicher Merkmale in Büchern immer wieder unterschiedlich sind. Wenn man die Twilight-Werwölfe mit denen aus der Wolf-Shadow-Reihe von Eileen Wilks vergleicht, bleibt da nicht mehr viel an Gemeinsamkeit. Dementsprechend bin ich auch nicht gelangweilt und würde gerne mal wieder ein Buch mit Werwölfen lesen.

SunnyCassiopeia

Bewerbung und Gewinnerbekanntgabe

Oh ja, das hört sich spannend an und zieht jeden Werwolf Fan in seinen Bann.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen ein Werwolf zu sein,aber ich kann mir durchaus vorstellen, mich in einen zu verlieben :-)) Die männlichen Werfolfmänner, sind immer gut gebaut, haben einen starken, unnahbaren und sehr charismatischen Charakter und sind einfach mega sexy....nicht das ich persönlich schon einen getroffen hätte :-))

Aber die Geschichte gefällt mir, vorallem liebe ich es, wenn es Brüder gibt, die meinen zu müssen, ihre Schwester beschützen zu müssen und es klingt mega spannend....freu mich auf die Auslosung!!

SunnyCassiopeia

Cover und Ausstattung

Das Cover wirkt viel versprechend, die Farben sind gut gewählt, man denkt sofort an die Nacht und deren Dunkelheit, die viele Gestaltenwandler im verborgenen halten :-)
Einerseits ist es auch romantisch, zwei Liebespaare unter dem Mond, die Schrift finde ich auch schön...

Blondchen90

via LovelyBooks App Bewerbung und Gewinnerbekanntgabe

Also ich könnte es mir nicht vorstellen,ein Werwolf zu sein.allerdings ist das bei mir nicht explizit auf Werwölfe festgelegt,sondern auf alle Gestaltwandler.ich kann mir einfach nicht vorstellen noch eine zweite Persönlichkeit zu haben,denn so ist es im Prinzip doch.und in keiner der beiden Formen fühlt man sich komplett.

TheBelladonnaEyes

Bewerbung und Gewinnerbekanntgabe

Es wäre total interessant, einmal ein Werwolf zu sein. Aber auf dauer kann ich es mir nicht vorstellen, denn es wäre total kompliziert. Bei jeder Mondfinsternis müsste ich mich darauf vorbereiten, dass ich mich zum Werwolf verwandle.
Außerdem sieht das bei Männer viel attraktiver aus als bei Frauen. Männer haben Muskeln und Frauen sind eher so zierlich :D
Aber einmal als Werwolf durch die Gegend zu laufen ist nicht schlimm.