Cover des Buches Kuss der Nacht (ISBN: 9783442266234)
Mausimaus avatar
Rezension zu Kuss der Nacht von Jeaniene Frost

Die Vampirjagd geht weiter! đź’•

von Mausimau vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Fesselnd und heiĂź mit einem Schuss Witz. Einfach genial!

Mausimaus avatar
Mausimauvor 9 Jahren

!!ACHTUNG TEIL 2 EINER REIHE!!

Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf – und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...

Auch in diesem Buch sind die Protagonisten wieder wunderbar greifbar.

Auch die neuen Personen in diesem Buch sind herrlich erfrischend und sympathisch. Bis auf Annette vielleicht. Ich kann Cat und ihren Hass auf sie voll und ganz verstehen^^

Die Autorin hat mich auch in diesem Buch des Ă–fteren zum schmunzeln gebracht, das Salz in der Suppe ;) und auch die Erotik hat nicht gefehlt. Sie war sehr dezent gehalten und hat den Pfeffer ausgemacht.

Ab und zu gab es doch sehr blutige Stellen im Buch, welche wir jedoch noch aus dem Ersten Buch kennen.

Fazit:

FĂĽr mich gibt es bei einem so guten Buch nur eines zu sagen - Lest diese Reihe!

Von mir gibt es fĂĽr Cat und Bones 5 von 5 Sternen! đź’•

"Hallo, Justina", sagte er gedehnt. "Nett, dich wiederzusehen. Möchtest du dich setzen?" - Zur Untermalung klopfte er auf den freien Platz neben sich. Binnen eines einzigen Wimpernschlages wurde ihr bleiches Gesicht puterrot. - Ich schloss die Tür und nahm einen kräftigen Schluck von dem Gin. Der Wahnsinn möge beginnen. (S.141/142)