Cover des Buches Gregs Tagebuch - Mach´s wie Greg! (ISBN: 9783833900761)
Buchtoasters avatar
Rezension zu Gregs Tagebuch - Mach´s wie Greg! von Jeff Kinney

Gregs und mein Tagebuch

von Buchtoaster vor 10 Jahren

Buchtoasters avatar
Buchtoastervor 10 Jahren
Ein sogenanntes Tagebuch wird verwendet um so was cooles zu erschaffen!
Der Greg hat echt gute Ideen.
Gregs Ziel ist es später berühmt zu werden und mit seiner Hilfe kann ich es auch schaffen! (Weil er mir ein Tagebuch zum Ausfüllen bereitgestellt hat)
Es ist echt geil was man alles mit Gregs Tagebuch machen kann. Notizen schreiben, Seiten rausreißen. Es ins Klo stopfen. Alles mögliche, denn es ist jetzt euer Tagebuch!

Das erzählt der Klappentext: (den Greg selber geschrieben hat)

"Zuerst mal lasst es mich ganz direkt sagen: Dies ist sowas wie Dein geheimes Tagebuch".
Jetzt kannst Du Deine eigene Bestseller schreiben. Mit diesem Buch wirst Du selbst zum Autor, zum Zeichner und zur Hauptperson der Geschichte, es bietet alles, was Du brauchst, um ein echtes Meisterwerk zu erschaffen. Viele interaktive Seiten und genug Platz, um die eigene Lebensgeschichte aufzuschreiben und die wichtigsten Dinge des Lebens reinzuzeichnen. Doch was immer Du auch tust, stell sicher, dass es an einen sicheren Ort kommt, wenn Du fertig bist. Wenn Du eines Tages Reich und Berühmt bist, wird dieses Buch ein Vermögen wert sein.