Immortal - Dunkle LeidenschaftImmortals 1

LadyMoonlight2012s avatar
LadyMoonlight2012

Im Großen und Ganzen ist die Geschichte ein solider Serienauftakt. Sie hat mich gut unterhalten.

Kendras avatar
Kendra

lach ja die Grippe macht auch nicht vor Drachen halt :-)) hihi hat doch was tröstliches an sich :-))

Geschaffen zum Anbeginn der Zeit, um die Menschheit zu schützen, sind die Krieger in Vergessenheit geraten. Doch die Magie lebt weiter – in Vampiren, Werwölfen und anderen mystischen Wesen. Als sich einer von ihnen dem Bösen verschwört, braucht die Welt die Hilfe der Unsterblichen. Die Schwester der jungen Hexe Amber Silverthorne ist von einem mächtigen Dämon getötet worden. Amber beschwört Adrian, einen Krieger aus dem alten Ägypten, herauf. Denn nur er kann ihr helfen, den Dämon zu finden und den Tod ihrer Schwester zu rächen. Gemeinsam machen sie sich auf eine gefährliche Reise. Dabei bleibt es nicht aus, dass sie einander näher kommen ... Begeisterte Leserstimmen: »Erotik, Humor und Spannung sind garantiert.« »Unglaublich gut!« »Wirklich lesenswerter Stoff.« »Ich empfehle es gerne weiter, da ich das Buch sehr gut fand, spannend und gut geschrieben.« Alle Bände der sexy Fantasy-Erfolgsserie in der Reihenfolge ihres Erscheinens: »Immortal: Dunkle Leidenschaft«, »Immortal: Geliebter der Nacht«, »Immortal: Schwarze Glut« , »Immortal: Schatten der Lust«, »Immortal: Dunkle Gefährtin«, »Immortal: Gebieterin der Finsternis«, »Immortal: Schwarzer Kuss der Nacht«. »Immortal: Dunkle Leidenschaft« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:eBook
Verlag:Feelings
Erscheinungsdatum:13.05.2015
Teil 1 der Reihe "Immortal"

Band 1 der Reihe "Immortal"