Cover des Buches Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel (ISBN: 9783551583314)
RozaBookss avatar
Rezension zu Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout

Obsidian Band 1

von RozaBooks vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Unterhaltsam, aber eine ziemlich typische Story

RozaBookss avatar
RozaBooksvor 9 Jahren
Also, ich habe das Buch gerade eben fertig gelesen. Ich gebe Obsidian 1 3/5 Sterne. Mit gefällt der Schreibstil und dir Umsetzung der Idee fand ich auch sehr gut. Die Charakteren sind toll ausgearbeitet und ich konnte mich in Katy einfühlen. Aber es war schon von Anfang an klar, dass sie auf Daemon stehen wird und dass die beiden Übernatürlich sind - auch wenn ich nicht an Aliens gedacht habe. Deshalb gibt's einen Stern abzug. Auch dass sie und Dee Freunde bleiben war logisch, finde ich, weil dad einfach immer so ist. Leider haben mich nicht so viele Dinge an dem Buch überrascht - überraschender finde ich, dass es mir dennoch gefallen hat! Ich war jedoch positiv erstaunt über das Ende. Ich hätte gedacht, dass sie sich noch küssen werden aber Katys Abgang war super! Ich empfehle das Buch jedem weiter, dass eine leichte Lektüre mit Fantasy und Liebe sucht. Bin schon gespannt auf die Weiterführung. Das war meine erste Rezension, hoffentlich ist das so die Meinung. Bis bald! RozaBooks