Wenn der Winter dich küsst

Cover des Buches Wenn der Winter dich küsst (ISBN: B0BGSFJT2M)
Bestellen bei:

Positiv (38):
Angeliques_Leseeckes avatar
Angeliques_Leseecke
vor 4 Monaten

Eine witzige aber auch traurige Geschichte

Kritisch (1):
laraundlucas avatar
laraundluca
vor einem Jahr

Traurige Winterstory, wenig Raum um die Lovestory entstehen zu lassen und eine Prota, die mich nicht erreichen konnte.

Eine zauberhafte Geschichte, so herzerwärmend wie eine Tasse heiße Schokolade mit Schuss! Alessa könnte ihr Leben verfluchen: Es gibt wirklich Schöneres, als bei Minusgraden in Minirock und High Heels an einer Bushaltestelle zu sitzen und zu frieren. Frisch verlassen, ohne Kreditkarte und ohne Plan, wie es weitergehen soll. Und das ausgerechnet an Heiligabend! Der unverschämt attraktive Mann, der auf einmal anbietet, sie mitzunehmen, ist zwar nicht der Weihnachtsmann, aber für Alessia ein Geschenk des Himmels. Allerdings ist ihr schweigsamer Retter ganz und gar nicht weihnachtlicher Stimmung. Doch dann geschieht auf der langen Fahrt etwas, das die beiden unverhofft zusammenschweißt … Weitere Bände aus der Love Shots-Reihe Liebe wider die Vernunft (ISBN: 9783960873488) Lizzy sucht die Liebe (ISBN: 9783960873518) Halt die Wolken fest (ISBN: 9783960873648) Traue niemals Mr. Right? (ISBN: 9783960873716) Auf den Wogen der Liebe (ISBN: 9783960873860) Zum Verlieben verführt (ISBN: 9783960874454) Zwei Wochen Ibiza (ISBN: 9783960873877) Just not married (ISBN: 9783960875147) No Saint (ISBN: 9783960873679) Erste Leserstimmen „schöne Lovestory mit Tiefgang, die einen zum Nachdenken bringt“ „eine aus dem Leben gegriffene Geschichte mit Herzklopfen-Garantie“ „ein Winterwunder, das meine Augen zum Leuchten brachte" „man fühlt mit den authentischen Charakteren mit“ „die süße Geschichte bringt sogar Eisherzen zum Schmelzen“ Über die Autorin Jennifer Wellen ist promovierte Biologin und arbeitet seit einigen Jahren als Dozentin in der Erwachsenenbildung. Wenn sie nicht gerade angehende Physio- und Ergotherapeuten unterrichtet, schreibt sie mit Wonne Kurzgeschichten oder Frauenromane. Zusammen mit ihrer Familie und den obligatorischen Schriftstellerkatzen lebt sie derzeit im Ruhrgebiet.

ISBN:B0BGSFJT2M
Ausgabe:eBook