Ohne dich kein SommerDer zweite Band zur Amazon-Prime-Erfolgsserie ›The Summer I Turned Pretty‹

Positiv (181):
L
Lovelybooklovervinni
vor 6 Monaten

Ich konnte nicht auf die 2. Staffel warten und musste es einfach lesen. Wie immer toller Schreibstil und große Gefühle

Kritisch (7):
Laura_Ms avatar
Laura_M

Im Grunde keine schlechte Geschichte. Ich war einfach schon zu alt dafür. Ist eher etwas für Kinder im Schulalter.

Strandlektüre für heiße Sommertage

Kaum hat die 16-jährige Belly das Herz ihres ewigen Schwarms Conrad erobert, fällt ein Schatten auf die junge Beziehung. Conrads Mutter Susannah stirbt. Der Schicksalsschlag trennt die Verliebten: Conrad zieht sich zurück, und Belly fühlt sich vernachlässigt; die Beziehung zerbricht. Conrad hat nicht nur mit dem Verlust seiner Mutter zu kämpfen, sein Vater will das geliebte Strandhaus tatsächlich verkaufen. Und Belly ist mal wieder zwischen den Brüdern hin- und hergerissen, bis Jeremiah ihr schließlich seine Liebe offenbart. Ist das Band zwischen Conrad und Belly für immer zerrissen?

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.05.2023
Teil 2 der Reihe "Sommer"

Band 2 der Reihe "Sommer"