To all the boys I've loved beforeGeschichten zum Verlieben – Das perfekte Geschenk zum Valentinstag

Positiv (640):
M
Madelina
vor 13 Tagen

Ich mochte die Geschichte sehr gern, allerdings hat mir der Film etwas besser als das Buch gefallen. Trotzdem lesenswert!

Kritisch (21):
wortkunstzaubereis avatar
wortkunstzauberei

Viel zu kindlich und wirklich eher was für junge Leser

Beste Unterhaltung – romantisch und sexy

Lara Jeans Liebesleben verlief bisher eher unauffällig. Genau genommen fand es gar nicht statt. Nicht, dass es ihr an Herz oder Fantasie mangelte. Im Gegenteil, unsterblich verliebt war sie schon öfter. Einmal sogar in den Freund ihrer großen Schwester. Klar, dass sie das niemandem anvertrauen kann. Außer ihrer Hutschachtel. Um sich ihrer Gefühle klar zu werden, schreibt Lara Jean jedes Mal einen Abschieds-Liebesbrief und legt ihn dort hinein. Diese Briefe sind ein streng gehütetes Geheimnis. Bis zu dem Tag, als auf mysteriöse Weise alle fünf Briefe zu ihren Empfängern gelangen und Lara Jeans rein imaginäres Liebesleben völlig außer Kontrolle gerät.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2016 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Band 1 der Reihe "Lara Jean"