Cover des Buches Tabukonzept (ISBN: 9781483959443)
Sayuchan85s avatar
Rezension zu Tabukonzept von Jerome Schellbach

Ähnlich wie Feuchtgebiete

von Sayuchan85 vor 11 Jahren

Sayuchan85s avatar
Sayuchan85vor 11 Jahren
Ich weiß noch nicht ganz was ich von den Buch halten soll. Ein Mann, der über das Sexualleben eine Jungen Frau schreibt.

Ab und an kann ich die Gedanken von Alexandra schon nachvollziehen, aber vieles find ich doch sehr weit hergeholt. Eine Abiturentin die auf den Schulklo für Lau fremden Jungs einen bläst nur weil sie verlassen wurde und "Süchtig" ist, sih ihr Studium dann als Hure Vanilla das Geldranschaft und davon träumt nach dem Studium eine eigene Kanzlei zu eröffnen und dort mit ihren Anwälten dann Gang Bangs hat.

An sich war das Buch gut geschrieben, eben wie die Sparte Feuchtgebiet. Nur find ich weil es ein Autor ist, das es weniger Autentisch rüber kommt. Es sind eben viele Klischees die die Männerwelt von den Frauen denkt.